„Es ist wirklich erstaunlich gewesen, wie schnell und unkompliziert das GIB Dispo-Cockpit in unser Krone SAP-System und in unsere logistischen Prozesse eingebunden war. Von der Installation ins Testsystem bis zur realen Nutzung im Produktivsystem sind keine 6 Wochen vergangen und das inkl. Anwenderschulung!“

 

„Wie zufrieden wir mit dem Tool GIB Dispo-Cockpit sind, zeigt sich auch daran, dass wir es einem befreundeten Unternehmen empfohlen und live bei uns vorgeführt haben. Der Besuch hat dazu beigetragen, dass man sich ebenfalls zum Kauf von GIB Dispo-Cockpit entschlossen hat.“

 

„Die Einführung von GIB Dispo-Cockpit brachte eine noch nie dagewesene Transparenz auf der dispositiven Planungsebene, auf deren Basis sich nun klare Verantwortlichkeiten und Kennzahlen für das tägliche operative Bestandsmanagement ableiten lassen.“

 

„Stand heute setzen wir bei der E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH alle Module der GIB Dispo-Cockpit Familie erfolgreich ein! Das Know-how von GIB und die Funktionsweise von GIB Dispo-Cockpit hat bei uns von der Geschäftsführung bis hin zum Anwender über alle Fachbereiche und Module volle Akzeptanz und ist fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit im SAP-System.“

 

„Es ist kaum zu verstehen dass jemand der GIB.DC schon einmal im Produktivsystem gesehen hat, dies nicht selbst einführen möchte. Endlich eine Anwendung die nahtlos die Verbindung von Kennzahlen direkt zu den konkreten Aktionen auf Materialebene schafft und dabei extrem schnell und auf die User ausgerichtet ist.“