Ratgeber und Support:

Das G.I.B Kundenportal

Hier finden Sie verschiedene Support-Angebote rund um unsere Produkte. Im Download-Center stehen alle aktuell verfügbaren Lösungsmöglichkeiten und Vorabkorrekturen für Sie bereit. Seit Januar steht Ihnen außerdem das Ticket-System im Kundenportal zur Verfügung. Mit dem Ticketsystem eröffnen Sie schnell und zuverlässig Ihre Korrektur-Anforderungen. Das neue System leitet Sie automatisch durch den Prozess und bietet Ihnen jederzeit Transparenz über den Bearbeitungsstand sämtlicher offenen Tickets Ihres Unternehmens.
Sie sind Kunde und wollen ebenfalls von unseren Support-Services profitieren?
Dann senden Sie eine formlose E-Mail an info@gibmbh.de und wir werden die nötigen Schritte umgehend einleiten.

Halten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort bereit und starten Sie jetzt ins G.I.B Kundenportal.

 

Technische Voraussetzungen Dispo-Cockpit *

G.I.B Dispo-Cockpit ist ein modifikationsfreies AddOn und vollständig integriert in die SAP ERP 6.0.
Sprachversionen: deutsch und englisch im Lieferumfang. Weitere Sprachversionen auf Anfrage.

Ein Produkt mit dem Zertifikat „SAP Certified Integration with SAP Applications“.

SAP Certified

*Stand: April 2015

Technische Voraussetzungen Programmier-Templates *

G.I.B Dispo-Cockpit ist ein modifikationsfreies AddOn und vollständig integriert in die SAP R/3, R/3-Enterprise und SAP ERP-Landschaft. Es ist verfügbar für die Release-Stände SAP R/3 4.6C, SAP R/3-Enterprise 4.7, SAP ERP 5.0 und SAP ERP 6.0.
Sprachversionen: deutsch, englisch

Ein Produkt mit dem Zertifikat „SAP Certified Integration with SAP Applications“.

*Stand: April 2015